Startseite
  Archiv
  ♣♥~ ME~♥♣
  ♣♥~music~♥♣
  >> fanart <<
  >> fanvideo <<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/evastochtermao

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nine~..... Mir reicht es ><

So um jetzt mal ehrlich zu sein,... und damit auch mal endlich meine Freunde anfangen zu kapieren das es mir scheiße geht,... dieser Eintrag hier üÜ~

Also,...
Egal was ich mache,... immer hat jemand was daran auszusetzen,....angeblich mache ich ja immer was bei jemanden falsch üÜ~ aba wenn ihr mal was angstellt habt,.. und mich verletzt habt,.. nein... Die Mao ist ja ruhig geblieben~... der macht sowas ja nichts aus,... die verzeiht uns ja immer wieder...~
Ja Arschlecken üÜ~

Und da gibt es ja auch noch mehr,... Ich werde ja hier zu Hause auch noch fertig gemacht üÜ~... Was soll bitte schön ein Leben wenn man nicht den Lieben darf, den lieben will oder soagr schon liebt und der jenige dich auch...~

Aber in wirklichkeit weiß ich nichtmal mehr was Liebe ist..~
man will versuchen mich zu ersetzen??? Heißt das etwa jetzt auch das ich mir etwas suchen soll was meine Aki ersetzt???...
Tut mir leid... aber ich bin nachtragend.. üÜ~
Aber wie gesagt die Mao steckt ja alles weg... nimmt das ganz locker...,
aber macht ruhig weiter so..., ihr werdet eines Tages sehen was ihr dann davon habt...

4.12.06 11:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung