Startseite
  Archiv
  ♣♥~ ME~♥♣
  ♣♥~music~♥♣
  >> fanart <<
  >> fanvideo <<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/evastochtermao

Gratis bloggen bei
myblog.de





[...]

Um ganz ehrlich zu sein.
Ich will sterben, am leibsten eindchlafen und nie mehr aufwachen. Ich kannn nicht mehr,.... ich will weg von hier. Am liebsten alles vergessen, einfach ein neues Leben haben, mit einer Mutter die mich liebt und einen Vater,...
vielleicht auch noch nen großen Bruder oder Schwester,....
Eine richtige Familie eben,.... die mich auch mal in den Arm nehmen wenn ich traurig bin,.. die sich mit mir freuen wenn wenn ich mich freue,... die mit mir glücklich sind wenn ich auch glücklich bin.
Wieso kann man nicht einfdach die Zeit zurückstellen,... oder wie bei einem Spiel einfach auf die Reset Taste drücken wenn was schief gelaufen ist,.. und einfach nur die glücklichen und erfolgreichen Momente Speichern?
Wenn das doch gehen würde,.... vielleicht hätte meine Mutter mich dann abgetrieben,... udn hätte jetzt ein viel glücklicheres
Leben. Schließlich war ich ungewollt,... und ich bin es auch jetzt immer noch. Nie wollte mich hier jemand, und mich will jetzt auch keiner haben. Auf der Straße kommen doch auch schon welche an,.. und meinen "Schau dir die mal,.. die ist häßlich" Und sie zeigen auf mich. Sowas macht mich fertig.
Und dann heißt es ich grenze mich aus,.... aber das ist falsch,... denn die Grenzen mich aus,....
Ich habe früher immer versucht mich mit anderen zu unterhalten,.. neue Kontakte zu schließen,.... doch was ist passiert,..
ich wurde ausgelacht,.... geschlagen oder ausgenutzt.
Ich will mit solchen Leuten auch nicht mehr befreundet sein,...
Ich habe andere Freunde,.. denen ich vertrauen kann,.... die mir wichtig sind,... und am meisten lieb habe ich Sato,... und es soll dich hier auch nicht verletzen was ich her schreibe,....~
Und Aki soll es auch nicht verletzten ,.... shcließlich liebe ich sie über alles auf der Welt.
Nur so denke ich im moment,... und mein Inneres sagt mir nur noch,... das ich nicht mehr leben will,.... Es wäre doch eh besser,.... wenn ich nicht mir hier wäre,... so viele wären sicher um so glücklicher....
20.6.07 11:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


_Shinya_ (20.6.07 12:02)
Hey...
was redest du den da für einen müll ...
also ich würde dich nie ausnutzen oda abstoßen...
bist bist in den jahren einer meiner besten freundinin geworden...
ich hoffe auch das wir noch lange freundinin bleiben können ...
und nicht das wir uns aus den augen verlieren und keinen kontakt mehr haben


Teruki (20.6.07 12:10)
mao-chan. . .
ich liebe dich, als freundin ! ;___; <3<3
niemand will dass du gehst, wir mögen dich alle ! wie sato und aki . .
ich auch, ich hoffe du weißt das ! ! ><;;

mao, wenn du mit deiner familie nicht klar kommst, geh zum jugendamt oder so, mach was dass es dir wieder gut geht und du lachen kannst !! ;___;

wenn du probleme hast, du kannst immer gerne zu mir kommen, genau so wie zu sato und aki, yaaah?? >x< <3<3

du bist gewollt, darling...
sonst wärst du nicht hier. .
ohne dich wär das leben so. . . komisch ! ;__;
+sniffu+
+knuffel+

und honeh. . .
was die anderen von der straße sagen, das stimmt nicht.
du bist total schön, scheiß auf das was die anderen sagen ! . . die ham sich wohl noch nie selbst angesehen, und auch wenn sie von außen schön sein mögen haben sie dennoch einen schlechten charakter.

süße, gib das mit den kontakten nich auf, geh einfach hin und laber die an !
mach ich auch immer, und es klappt ! ^-^
und wenns nicht klappt, machen wir das halt zusammen ! >< <3<3<3
und die, die dich ausgenutzt,geschlagen oder ausgelacht haben, haben dich einfach nich verdient.
du bist du, und wenn sie damit nich klarkommen, dann sollen sie dich in ruhe lassen.
es gibt leute die dich mögen, und das weißt du auch !! ><;;<3

es wäre scheiße wenn du nich mehr hier wärst !!
das wär es, yay ! ;x;'
+knuffel+


ich hab dich lieb, mao ! ;_;' <3

deine teruki ~


Akima / Website (20.6.07 15:06)
Bitte sag sowas nie wieder... hörst du? NIE WIEDER!
Trauere nicht darum, was du nciht hast, sondern freu dich über das, was du hast.
Du hats uns. Deine Fruende und vorallem... du hats mich. Wenn du auch keine Familie hast... Du hats mich und meine Familie ist deine Failie. Hier wurde von allen Seiten gesagt, dass du immer herkommen kannst, wenn du das Bedürfnis danach hast. Meine Mutter würde dich sogar adoptieren, wenn es die einzige Möglichkeit wäre...
Schatz, ich liebe dich. Sei bitte nicht ttraurig und denk nicht daran, zu sterben... Du hast doch Alo, Ina, Mäddy, Karyu und alle anderen Leute [deren Namen mir nie einfallen wollen ><°~]... Und, du hast eine Familie. Meine Urgroßeltern haben gesagt, für dich ist imemr Platz hier. Du gehörst zu meiner Familie. Schließlich sind wir verlobt... Und wir lieben uns. Ich lass enicht zu, dass man dir weiterhin wehtut...
ICH LIEBE DICH!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung