Startseite
  Archiv
  ♣♥~ ME~♥♣
  ♣♥~music~♥♣
  >> fanart <<
  >> fanvideo <<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/evastochtermao

Gratis bloggen bei
myblog.de





17 Jahre alt,.. udn endlich eingeschult XD

Ja,...
wie der Titel es sagt,... bin ich endlich eigeschult wurden,... YAY!!!!  °O°
na ja Ö_Ö~ nicht falsch verstehen ne XD~
Grundschule habe ich schon durch Ö_Ö und bald auch die Haupt X3~
wurde heute endlich auf der Maria Lenssen aufgenommen Ö_Ö~ und somit dort eingeschult Ö_Ö~.... und man,.. was habe ich für eine Klasse Ö_Ö~ KAUM FRUTTEN DRIN Ö_____________________Ö nur so 3 oder 4 ,.... oder höchstens 5 stück drin ><~ das andere sind nur normalos,... oder Punks und Emos Ö___Ö und das gruseligste  ist Ö_Ö

KEINE HOPPER ><

SCHEIßE man XD~  jetzt habe ich ja garnix mehr zu lachen .____.~ und naja,.. bei Emo witzen werde ich dann sicher verprügelt oder so x3~
hach ja XD~

Na ja Ö_Ö
meine Bildungsgangleiterin,... sieht aus wie ein Frettschen ><~ ey wie die aussieht Ö_Ö~ wie so ne olle,... xD~ ey,... un wie die so in Klasse kam,.... ob die gerade so zum ertsen mal wieder guten Sex hatte öÖ~so nach 50 Jahren Ö_Ö~ ehct,.. die macht mir voll angst Ö____Ö~
aber so richtig Ö_Ö~....

aber jetzt zu nem anderen Punkt XD~
Können die sich im Altbau keine neuen Treppen leisten ><~ [gut sei dank,... istz mein klassenraum im neunbau °O° ],... echt mal Ö_Ö~--- man geht,.. und sofort liegt man dort XD~ voll die kagg Treppen ><~-... mit denen fange ich noch Krieg an °O°~

abaer ,.. naja,.. aber erst am 6.8 °O°~-...
wird sicher lustig X3~.... so ohne Hopper .____.~

Aber egal XD~

~Mao <3

7.5.07 16:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung