Startseite
  Archiv
  ♣♥~ ME~♥♣
  ♣♥~music~♥♣
  >> fanart <<
  >> fanvideo <<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/evastochtermao

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ne Art Hausaufgabe

So~
jetzt wieder ein blog eintrag von mir.
Damit es mein myblog nicht nochmal versinkt in die ewigen abgründe des Internets.

Nuja,... das was ich hier schreibe, ist eigentlich eine Art Hausaufgabe, die meine Psychologin mir aufgegeben hat. Da ich nämlich auch ben dort kurz war, und alles erzählt habe was mir gerade zu schaffen macht. Na ja, ich soll es jetzt alles irgendwo hinschreiben, sie meinte auch das ich mich danach besser fühlen würde,... na ja das weerde ich ja sehen. Also ab in Myblog damit .____.y~

Wisst ihr,... ich könnte echt kotzen. Satos Mutter kotzt mich so verdammt nochmal an. Am liebste würde ich sie töten. Nur wegen ihr können Sato und ich uns nicht mehr sehen.
Man,... SATO DEINE MUTTER IST ZU SCHEIßEN ><~ wieso lässt sie dich nicht mehr raus Q_____Q~ wer soll mir denn noch Mut machen wenn ich versuche was zu zeichnen, oder mit wem soll ich noch abspastenm. Ich will VERKÄUFER-CHAN wieder mit dir sehen, und über Visus ablästern und,... ich will mit dir ein neues KAUGUMMI-CAHN erschaffen Q_____________Q~
und,... und und,... du bist so gut die einzigste die mein Gelabere über SID ertragen kann Q_Q~ man~
*deine Mutter an die Wand stell und abknall*
._____________.
Aber ich hoffe das wird sich schnell wieder ändern.

So,....
jetzt noch eine kleine Info,....
ich werde auf mexx keine Chibis oder sonst was hochsetzen,... da ich noch keine 5 Benotungen bekommen habe,...
also sollte ich noch 2 Noten ahben,.. werde ich auch wieder welche reinsetzen ._____.~ <3

So,... nun zu meinem Hauptpunkz,....
die anderen sind unwochtig,.. damit kann ich leben.
Also ich bin jetzt seit 1 Woche und 3 Tage mit Alki verlobt,... und sie meint auch ich wäre ihr große Liebe,.... also ihre Liebe auf dem ersten Blick.
ber sie hat sich da halt noch in jemanden anderen verliebt. Und ich mein ja nur so, wenn man sich schon im Internet verlieben kann,... ohne sich jemals gesehen zu haben,....
dann kann man doch nur denken,.. wenn die beiden sich sehen,.. das die Liebe größer wird oder? .____.~
Zumindenst sehen sie sich J-Shock,.... also vermute ich,.. da Crackfairy ja auch hingeht. Und ich weiß nicht,.. ich werde ja auch dabei sein,... und AKi und ih treffen uns ja schon am HBF in Köln,... aber,... wenn die sich dann später treffen,.... und ich ja dabei bin,... wie soll ich reagieren,....~
Einfach so tun als ob nichts wäre? Und es in mich hineinfressen....~und versuchen meine Gedanke zu zensieren,....
Ich weiß nicht,... ob ich dann nicht einach weggehen sollte....~ ich doch dann eh ein Störfaktor für die beiden oder?~ und was ist denn dann wenn das total falsch verstanden wird???
wie man sieht,... ich weiß nicht was ich machen soll,....
Denn ich liebe Aki,... über alles~ udn würde sie auch für nichts in der Welt hergeben.
Also wie man sieht,... ich bin ratlos am ende und fertig .______________________________.
Aber,... ich habe mich jetzt halt mal ausgeschrieben,....
und ich muss sagen ich fühl mich noch beschissener als vorher .____________________________________________________________.

PS: und klar freue ich mich Aki wieder zusehen~ am 23.6 und ich glaube,... und das sogar ganz besonders <3~<3~<3~<3
13.6.07 12:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung